Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Alendron beta (14 Treffer)

Alendron Beta einnahme / Kiefer OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 2 Jahren Alendron beta gegen Osteoporose ein. Kann ich in der nächsten…

1 Antwort

Einnahme von Alendronsäure 70 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wir lange muss dieses Medikament eingenommen werden- Auch wenn die Werte noch nict der Norm…

0 Antworten

Alendron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss jetzt wegen Osteoperose Alendron nehmen. Nun habe ich grosse Angst wegen möglicher…

0 Antworten

Schmerzen hinter dem Brustbein bei Alendron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme das Medikament seit April 2011. Seit einer Woche verspüre ich Schmerzen hinter dem…

3 Antworten

Alendron beta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange kannAlendron beta eingenommen werden?

0 Antworten

Nebenwirkungen bei Einnahme von Alendron Beta , 1x wöchentlich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind derartige Nebenwirkungen allgemeiner Natur : Atemnot , allgem. körperliche Schwäche .

2 Antworten

Alendron Beta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Anwendung, wie sollte man das Medikament einehmen ???

1 Antwort

Reha oder Schmerzklinik

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer war von Euch schon mal in der Schmnerzklinik Kiel , München oder Königstein ? Bitte…

1 Antwort

Alendron beta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung

1 Antwort

Medikament Alendron beta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Anfang März 2010 nehme ich 1 x wöchentlich Alendron beta 70 mg. Nach und nach stellt sich…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]