Reha oder Schmerzklinik

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.10.2010 um 10:18

Wer war von Euch schon mal in der Schmnerzklinik Kiel , München oder Königstein ?
Bitte schreibt mir wie lange der Antrag bis zur Aufnahme gedauert hat und wo war die beste med. Betreuung .

Wünsche allen einen schmerzfreien Sonntag Lg Birgit

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

schorschi
Benutzerbild von schorschi
11.10.2010 19:59

hallo birgit,

ich habe eine bekannte die in kiel war und immer wieder dahin gehen würde. es hat ihr da sehr gut gefallen.
leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen. ich werde sie fragen ob sie mehr dazu sagen kann. leider hat sie sich hier im forum abgemeldet.
ich wünsche dir viel erfolg und gute besserung.
glg jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]