Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Aggrenox (22 Treffer)

Aggrenox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo seit März nehme ich das mittel ein , 2mal täglich morgens und abends . was muß beachtet…

1 Antwort

Schwindel nach Schlaganfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach gut einem Jahr immer noch schwindlig,hatte einen Schlaganfall

1 Antwort

nützt akupunktur bei Schlaganfallsymptomen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

aufgrund eines Schlaganfalls habe ich immer noch eine Schwäche im rechten Bein. Hilft dagegen…

0 Antworten

aggrenox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist aggrenox ein blutverdünner?verträglichkeit mit anderen medikamenten wie z.b.…

0 Antworten

wieviel natrium ist erlaubt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es erlaubt bei diabetes natrium haltiges minerwasser zu trinken bei einmahme von diesen…

3 Antworten

aggrenox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn ich dieses medikament annehme, soll man keine gapefrüchte oder saft zu sich nehmen.ist…

1 Antwort

Blutzucker zu hoch

vor mehr als einem Jahrgefragt von elkeundpeter

Seid ich Januva 100 einnehme ist mein Blutzucker völlig durcheinander, er schwankt zwischen 11…

1 Antwort

Fluvastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Was haltet ihr eigentlich von Fluvastatin, Aggrenox und Blopress, diese 3 sorten von Tabletten…

3 Antworten

Gibt es Bedenken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Untere Tabletten wurden mir verschrieben. Gestern erstmalig vom HNO-Arzt PentoHexal. Verträgt…

0 Antworten

Sollte man bei Aggrenox Magenschutz nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sollte man bei Aggrenox Magenschutz nehmen?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]