Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Adjuvin (5 Treffer)

Adjuvin - Nimmt man davon zu und wie wirksam ist dieses Mittel tatsächlich bei der Beh…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide neben meiner depression noch an bulimie und wollte fragen, ob adjuvin vermehrt…

0 Antworten

Nehme Adjuvin 100mg morgens, 100mg Trittico abends.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrung mit dieser Kombination? Danke an Alle die mir gerne schreiben. iris3

2 Antworten

Schweißausbrüche in der Nacht (im Wechsel).

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat jemand Erfahrung wie man Schweißausbrüchen in der Nacht - immer um 4.00 Uhr herum…

3 Antworten

Erfahrungen mit Adjuvin

vor mehr als einem Jahrgefragt von atlanta2

Hallo! Habe seit ungefähr zwei Jahren Angst- und Zwangsstörungen war auch schon längere…

0 Antworten

Mein Sohn hat Tics

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ! Mein Sohn ist 10 Jahre und hat eine Zwangsstörung diagnostiziert bekommen. Er hat sog…

0 Antworten
 
[]