Schweißausbrüche in der Nacht (im Wechsel).

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
07.05.2010 um 12:18

Hat jemand Erfahrung wie man Schweißausbrüchen in der Nacht - immer um 4.00 Uhr herum loswerden kann.
Salzarm essen - gibt es noch anderes zu berücksichtigen bzw. hat jemand Erfahrung damit.
Habe keinen Bluthochdruck und nehme wegen der Allergie jedes Jahr Xyzal..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Saarlami

16.05.2010 07:50

Dein Körper schwizt bestimmt die ganzen Medis raus er wehrt sich wohl

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.05.2010 14:39

Hallo du kannst es mal mit Soja versuchen das hilft mir auch ,den gibt es im aldi in der Apotheke habe festgestellt das die günstigeren genauso gut helfen wie die teuren.flohfee

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.05.2010 13:05

Bei hormonell bedingten Schweissausbrüchen um die 50 hilft Traubensilberkerze, z.B. Remifemin, und/oder abends einen Salbeitee trinken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]