Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Actiq (4 Treffer)

Stärkste Schmerzen , die Krankenkasse übernimmt die Actiq Kosten nicht mehr . Was tun ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bisher habe ich mit Actiq 600 meine Schmerzen in etwa im Griff gehabt . Es half ganz gut gegen…

1 Antwort

Fentanyl Lutscher ACTIQ 1200 zeigt keine Wirkung mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin seit vielen Jahren chron. Schmerzpatient und nehme seit 2 Jahren den Fentanyl…

1 Antwort

Nervenschmerzen am Anus

vor mehr als einem Jahrgefragt von morritz

Habe seit über 10 Jahre Nervenschmerzen am Anus und bin auch seit über 12 Jahre in der…

1 Antwort

Schmerzmittel ACTIQ 200

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo kennst sich jemand mit diesem mittel aus ? ich habe das von meinem dok bekommen. ich…

3 Antworten
 
[]