Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)

Fragen zum Medikament ACC (20 Treffer)

Kann ein Marcumarpacient (73) ACC 600 einehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei einem Husten,Fieber ist es möglich,ohne Reue ACC 600 einzunehmen,obwohl der Pacient einen…

1 Antwort

Lungenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Als Säugling hatte ich bereits eine schwere Lungenentzündung. Woran merke ich das ich…

1 Antwort

pantopraxol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nebenwirkungen

1 Antwort

Inuvair und Daxas - Verträglichkeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Meine Frage(n): Das neue Mittel Daxas (Entzündungshemmung bei COPD), verträgt es sich mit…

1 Antwort

habe halsinfekt mit husten muskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

soll nun augmentin 1g.antibiotik +alpha chymotrypsin choay+medrol16mgr+antibiosachet…

0 Antworten

Medikamente nach Lungenoperation

vor mehr als einem Jahrgefragt von magdalena45

Meinem Mann wurde der linke untere Lungenlappen entfernt es folgte keine chemo. Doch kurz…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller sanderi

stend operationen im kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von sanderi

wer kann mir über eine stend operation berichten? ich habe eine stent operation vor mir im…

0 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe eine herzmuskelschwäche und nehme die tabletten ramipril bisoprolol und acc…

1 Antwort

Seit 5 Wochen Dauerhusten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit geschlagenen 5 Wochen Husten und bekomme diesen nicht mehr weg. Die ersten 2 Wochen…

5 Antworten

Idiopatische Lungenfibrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zur Behandlung wurde mir vom Arzt 3 x tägl. ACC akut 600 verordnet. Ich habe ständig…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]