Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Venenentzündung (18 Treffer)

arixtra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen hat arixtra?

1 Antwort

Venenentzündung im Arm wegen Kanüle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange ist bei der Anwendung von Heparinsalbe die Heilungsdauer?

19 Antworten

Thrombose (tiefe)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seid einigen Tagen habe ich abends ein ziehen in den Waden. Hatte 2009 eine tiefen Thrombose,…

2 Antworten

venenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von elisa .j

habe juckende stellen anm schienbein und hüften kann das eine venenentzündung sein

1 Antwort

Venenerkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von 058

Hat einer von Euch einen Rat?Soll ich zum Arzt gehen?Nehme Venostasin ein 2Mal tägl.Mein…

0 Antworten

Brennen beim injizieren von Clexane 80mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde eine oberflächige Venenentzündung diagnostiziert. Da her soll ich nun 20 Tage…

2 Antworten

Marcumar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Monaten Marcumar wegen einer Venenthrombose.Seit 2 Wochen steigt mein…

2 Antworten

Heparin ratiopharm 60000

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Krankheitsvorgeschichte: Thrombose im rechten Bein, aufsteigend zur Lunge vor ca. 10 Jahren.…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]