Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Vaskulitis (22 Treffer)

WAS IST EINE VASKULARISATION

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

INTENSIV ERHÖTER OSSÄRER UMBAU MIT MÄßIG GESTEIGERTER VASKULARISTION IM RECHTEN KNIEGELENK

0 Antworten

Bluthochdruck durch Vaskulitis oder Rebif 22?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maria-Eva

Ich nehme seit ca. 3/4 Jahr Rebif 22. Seit 8 Wochen ist ein erhöhter Blutdruck bekannt…

0 Antworten

morhpinentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von havi

Hallo ich nehme seit jahren morphin wegen einer vaskulllitis mit starken schmerzen ein. seit…

1 Antwort

Roferon 3 Mill. Einheiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 2 Wochen Ganzkörper juckender Hautausschlag. Beim Arztbesuch hieß es eine Allergie.…

1 Antwort

wie viel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie viele fälle von cerebrale Vaskulitis gibt es in Deutschland

0 Antworten

einnahmemodus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe meinen beipackzettel verlegt, meine Frage lautet deshalb an Patienten, die dieses…

2 Antworten

Zolpidem hilft nicht!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kidogo

Hallo! Seit Mittwoch nehme ich Zolpidem 10 mg, da ich seit etwa 5 Monaten plötzlich Ein- und…

0 Antworten

Lantarel und Zolpidem?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kidogo

Hallo! Da ich seit längerem eine Gefäßentzündung habe nehme ich täglich Quensyl 200 und 1x…

0 Antworten

Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Carola Stork

Habe eine Cerebrale Vaskulitis Habe Keppra nehmen müssen und Mylepsinum. Fühle mich mit…

0 Antworten

Therapi

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche medikamente soll mann iennehmem bei cerebrale vaskulites

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]