morhpinentzug

havi

Frage gestellt am
15.03.2011 um 11:18

Hallo ich nehme seit jahren morphin wegen einer vaskulllitis mit starken schmerzen ein. seit einiger zeit habe ich das gefühl, dass es nicht wirklich hilft.ich habe gehört das morphin den schmerz verändern kann und man gar kein morphin mehr benötigt.ich möchte nun einmal probieren das morphin zu reduzieren weis aber nicht genau wie und ob ich entzugserscheinungen erwarten muss???ich nehme morgens und abends 60mg.mophin ein wie gehe ich am besten mit der dosis runter?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ndh
Benutzerbild von ndh
15.03.2011 11:41

hallo, ich hab morphin 10 jahre genommen.
2008 war der entzug, ich bin auf lyrica umgestellt.
bei dem entzug hatte ich keine probleme. ich muß aber sagen, daß ich schon antidepressiva lange zeit
vor dem entzug nahm.
als einzigste entzugserscheinung hatte ich ca 3 monate nach dem absetzen eine innere kälte und
das nur kurze zeit (eine stunde).

auf jeden fall mußt du das absetzen mit deinem arzt besprechen! das ist wichtig. tu das nicht auf eigene
faust.

alles gute -ndh

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]