Fragen an die sanego Nutzer (118.863 Fragen, 279.385 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Uveitis (10 Treffer)

RoActemra Geschmacksveränderung

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass durch die RoActemra Infusionen sich der Geschmackssinn verändert. Mein…

0 Antworten

Hat jemand eine Geschmacksveränderung nach Tocilicumab Infusionen festgestellt?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann bekommt jetzt 1 Jahr Tocilicumab Infusionen gegen seine Uveitis sowie Vaskulitis.…

0 Antworten

inflixi map nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine tochter ist 6 jahre alt und bekam jezt das 3 mal inflixi . jezt hat sie eine…

3 Antworten

Übelkeit und Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich sprize 1mal die Woche MTX, leider ist mir dann immer 1-3 Tage übel (mal mehr, mal…

3 Antworten

Immunsuppression bei MS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Methotrexat in niedriger Dosierung wirklich als Immunsuppressivum bei Uveitis -…

1 Antwort

uveitistherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von blumira

hat jemanden" Lodorta "bei uveitis eingenommen? Krankheitsverlauf?

0 Antworten

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich Haarausfall trotz Tabletten stoppen nehme Cell Cept und Prograf?

0 Antworten

Bluthochdruck durch Vaskulitis oder Rebif 22?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maria-Eva

Ich nehme seit ca. 3/4 Jahr Rebif 22. Seit 8 Wochen ist ein erhöhter Blutdruck bekannt…

0 Antworten

Myfortic bei Uveitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ein elfjähriges Mädchen mit Uveitis posterior auf beiden Augen (beim rechten Auge ist die…

0 Antworten

Uveitis anterior

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist dieses Medikament bei häufigen Uveitis Schüben angemessen?

0 Antworten
 
[]