inflixi map nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2015 um 16:43

meine tochter ist 6 jahre alt und bekam jezt das 3 mal inflixi . jezt hat sie eine lungenenzündung habe grosse angst die terapie fortzu setzen . es ist ja eine nebenwirkung

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.12.2015 12:37

Ich denke auch, das es hier unbedingt nur den Weg zum Facharzt, wie vom Vorschreiber schon verlangt, der richtige ist!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.12.2015 23:13

Ich meine das du du zum Spezialisten musst wie Lungenarzt,desto schneller.Schau im Örtlichen Telefon Nach es müsste einer in der Nähe geben,keine Angst aber du musst dich morgen in der früh aufmachen.Denn sie ist Sechs und fällt schon unter Notfall.Ich wünsche dir alles gute.Joe Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.12.2015 19:25

Hallo...ich kann deine Angst verstehen...daher rate ich dir dringend mit dem behandelnden Arzt Rücksprache zu halten...ob die Therapie abgesetzt werden kann...und was anderes her muss damit es deinem Kind bald besser geht.
Gute Besserung für deine kleine Tochter und auch für dich als Mutter die sich Sorgen macht wünscht von ganzen Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Infliximab
Krankheiten:  Uveitis
Themen:  Infektionen
 Augen

Verwandte Fragen

[]