Fragen an die sanego Nutzer (118.764 Fragen, 279.271 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Tischlerin
Tischler…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (chronisch) (613 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller AmatoAmore

Was kann man zu Oxycodon 20 mg kombinieren?

vor 5 Monatengefragt von AmatoAmore

Ich bekam vor 3 Wochen 2 Mal täglich 20 mg Oxycodon, dies hilft zusammen mit Schmerzpflaster…

3 Antworten

Buprenorphin sublingual 0,2mg Erfahrungen

vor 5 Monatengefragt von Ulyssa

Hat jemand Erfahrung damit, bin vom Pflaster auf Tabletten umgestellt worden. Bei dem…

0 Antworten

Welche Wechselwirkungen bestehen zwischen Tramal und Opipram?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit vielen Jahren nehme ich diese Kombination: Tramal 50 mg, retard Opipramol 50 mg…

0 Antworten

Esketamin

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Schon j mand Erfahrung der in Therapie damit ist ? Gegen Depressionen und chronische Schmerzen

0 Antworten

Mundtrockenheit durch Morphium und Cannabis Tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von boechen007

Bin Trägerin einer intrathekalen Schmerzpumpe. Wer hat den ultimativen Tipp gegen…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Grandmaster_LG

Buprenorphin, Norspan & Co als Transdermal oder Subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Grandmaster_LG

Hallo ihr da draußen, Hallo Schmerzpatienten und alle die das Wort Addiction und…

0 Antworten

Trotz Oxycocomp 20mg/10mg Schmerzen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutti 94J.Nimmt 3× 1 Oxycocom.Sie hat trotzdem starke Schmerzen und viele…

0 Antworten

kann man pflanzliche Beruhigungsmittel zu Duloxetin nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Inwe

Ich habe starke Unruhe trotz Duloxetin, kann ich was pflanzliches nehmen?

0 Antworten

Fußdrama

vor mehr als einem Jahrgefragt von Caro63

Seit 6 Jahren quäle ich mich mit Fußschmerzen nach Ermüdungsbrüchen im linken Fuß, jetzt geht…

1 Antwort

Kann man Sativex in Wasser verdünnt einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Sativex in Wasser verdünnt einnehmen? Ich habe den Eindruck, dass das Mittel zu stark…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]