Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Reizhusten (45 Treffer)

Husten trotz Einnahme

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe capval eingenommen vor ca einer Stunde und der Husten wird schlimmer statt besser?…

1 Antwort

Paracodin Tabletten vs. Tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Arzt verschrieb mir Tropfen, die Apotheke gab mir Tabletten. Wie viele Tabletten…

1 Antwort

Metoprolol Reizhusten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Reitzhusten eine Nebenwirkung von Metoprolol ?

1 Antwort

Herzrhythmusstörungen und Gewichtszunahme durch Ventolair 100?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ventolair hat bei mir folgende Nebenwirkungen: Schwindel, Sehstörungen, Kopfschmerzen Können…

2 Antworten

Beseitigung der Nebenwirkungen von Paracodin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte starken Brechreiz, Schwindelanfälle und Wahnvorstellungen. Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Kann dieses capval aufpuschen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn ist 4 Jahre und nimmt diese s medikamt seid 2 Wochen es wir nicht besser sogar…

2 Antworten

Juckreiz nach Antibiotikum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was tun, wenn als Nebenwirkung eines Antibiotikums sich quälender Juckreiz einstellt?

1 Antwort

Reizhusten meiner 2 jährigen Tochter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter hat Reizhusten und der lässt sie nachts nicht schlafen. Die KIÄ hat Capval Saft…

1 Antwort

Codicaps mono 30 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe diese Tabletten heute bekomme kann ich die auch nehmen wenn ich bronchiales Astmahr habe

0 Antworten

Prednisolon acis 20mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, meine Frage : darf man Alkohol trinken ?? Bin kein Alkoholiker!!! Wenn man es…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]