Reizhusten meiner 2 jährigen Tochter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.06.2016 um 20:58

Meine Tochter hat Reizhusten und der lässt sie nachts nicht schlafen. Die KIÄ hat Capval Saft verschrieben. Kann es sein, das der Husten erst einmal schlimmer wird?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2014(2 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 16,0 kg
Größe: 100,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
04.06.2016 13:26

Wenn es meine Tochter wäre, würde ich erstmal abklären, wo die Ursache des Reizhustens liegt. Es könnte Schimmel sein oder eine andere Allergie.
Meine Tochter war 2 1/2 als wir auszogen. Wir hatten Schimmel und eine Wasserader unter der Wohnung. Deine Frage, ob es erst schlimmer wird, kann ich leider nicht beantworten. Alles Gute!

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Capval
Krankheiten:  Reizhusten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]