Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Reizblase (6 Treffer)

Wirkt das Mittel auch bei Blasenkrämpfen beim Mann

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt es bei Blasenkrämpfen vom Mann?

1 Antwort

Reizblase / BPH

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Ende 2012 habe ich eine Reizblase mit häufigen Wasserlassen zwischen 10 und 20 mal am Tag…

1 Antwort

was für neben wikungen hat cotrim?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meiner 8jährige tochter hat man cotrin verschrieben wegen einer blasenreizug. Als ich ihr am…

2 Antworten

Blasenkrämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herrn. Ich habe eine Blasenoperation hinter mir.Die nach der…

1 Antwort

Praller Bauch wie eine Wurst über der Narbe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe am 11Aug09 eine Gebährmutterentfernung mit Gebährmutterhalsentfernung mittels…

0 Antworten

Visikur 5 mg Filmtabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Vesikur 5mg Filmtabletten gemacht? Mein Arzt hat mir…

1 Antwort
 
[]