Fragen an die sanego Nutzer (112.860 Fragen, 266.053 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Pueppi22
Pueppi22
voxlenis
Benutzerbild von mechthild
mechthild
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psoriasis-Arthritis (62 Treffer)

vergrößerte Milz, erworbenes Angioödem.

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Cosentyx nehme, habe ich eine vergrößerte Milz und ein erworbenes Angioödem. Hat…

0 Antworten

metex Pen schmerzfrei?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal den oben genannten Pen genutzt. Ich bin davon…

2 Antworten

schließen ein vorheriger Schlaganfall und Epilepsie doe Medikamenteneinnahme aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf man MTX einnehmen, wenn entsprechende Vorerkrankungen da sind und Medikamente dauerhaft…

1 Antwort

Humira 40 mg und Herpes labialis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 2 Tagen das erste Mal Humira 40 mg s.c. Mittels PEN gespritzt. ( Nachdem alle…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lusches

Schwitzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lusches

Hallo ich bitte um Hilfe Ich schwitze ganz stark am Kopf bei den kleinsten Anstrengungen das…

2 Antworten

Enbrel nach Operation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde am 27.11.2015 operiert. Entfernung der Milz und des Bauchspeicheldrüsenschwanzes.…

0 Antworten

Herzrasen von Humira

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich spritze seit mehr als drei Jahren Humira wegen meiner Psoriasisarthritis, alle 14 Tage.…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Lusches

Etanercept 50 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lusches

Hallo ich habe heute diese Medikamente verordnet bekommen. Ich leide unter Psoriasis und…

0 Antworten

Kann ich Arava 10mg einfach absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Arava 10mg einfach absetzen, oder muss ich es ausschleichen? Mir sind die…

1 Antwort

Alkohol auf Weihnachtsfeier trotz MTX?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit 7 Wochen 1 x wöchentlich 15mg MTX, immer Sonntag Abends. Jetzt steht…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]