Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Otitis (27 Treffer)

Synalar otic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das Medikament in D verschreibungspflichtig?

2 Antworten

Nach Einnahme von Ciprofloxacin habe ich am Kinn/Unterhals eine starke Schwellung.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme von Ciprofloxacin habe ich am Kinn/Unterhals eine starke Schwellung, am…

2 Antworten

Diprogenta benutzen im Ohr mit Hörgerät

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Diprogenta creme im Hör benützen obwohl ich ein Hörgerät trage

0 Antworten

nebenwirkungen durch Cilodex ohrentropfen zu befürchten ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, wegen zahnfistel nahm ich Clindamycin.dadurch bekam ich am ganzen körper ausschlag,…

0 Antworten

Blutwerte bei Entzündung der Ohren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe beide Ohren entzündet. Mein Ohrenarzt hat die Ohren gesäubert und mir eine lila…

2 Antworten

Schwangerschaft und cefixim

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin in der 21.Schwangerschaftswoche , kann ich Cefixim Hexal 400 mg bedenkenlos einnehmen?…

1 Antwort

Dexa-Biofenicol N

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Diese Tropfen gegen Ohrenschmerzen sind nicht mehr erhältlich. Gibt es ein…

2 Antworten

Dexa-Biofenicol N

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dieses Medikament ist nicht mehr erhältlich. Gibt es Ohrentropfen mit ähnlicher Wirkung ?…

0 Antworten

Alergie mit amoxicillin 250 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unser Junge 4 Jahre alt bekam gestern am ganzen Körper starke Pustel und Pikel auch im…

5 Antworten

beide Ohrenentzündet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wieviel tabletten muss ich für meine beiden ohrenentzündung einnehmen??Und hilft es dagegen??

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]