Alergie mit amoxicillin 250 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2012 um 20:37

Unser Junge 4 Jahre alt bekam gestern am ganzen Körper starke Pustel und Pikel auch im Gesicht

Patientendaten

Geburtsjahr: 2008(4 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 107,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

X-Tony
Benutzerbild von X-Tony
28.03.2012 06:11

Hatte ich auch vor kuzem, Diagnose vom Dr., Unverträglichkeit von Penicillin, Wechsel des Antibiotikums.Die Pusteln abtrocknen lassen, auch wenn es wie wild juckt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

27.03.2012 23:05

Bei dieser Reaktion auf Amoxicillin muss auf ein anderes Antibiotikum ausgewichen werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

27.03.2012 23:03

@ Sonne2451 Nein, Sonne, die Gürtelrose ist der Herpes Virus, der dann zum Ausbruch kommt, wenn schwere körperliche oder seelische Belastungen vorliegen. Es ist keine Reaktion auf das spezielle AB, sondern eine Reaktion auf die Schwächung des Immunsystems, die jedes AB erst einmal verursacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
27.03.2012 21:50

Hoffentlich hast Du das auch heute dem Arzt erzählt und gezeigt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.03.2012 21:42

#das hatte ich auch im vorigen Jahr, und zwar bei der letzten Tablette. War ganz schön heftig und unangenehm, muss beim Arzt abgeklärt werden,danach erreichte mich eine Gürtelrose, obs davon kam weiss ich bis jetzt nicht,könnte aber sein. Gute 'Besserung und schnell zum Arzt,abklären und aufschreiben,damit man diese Tablette nie wieder einnimmt.d.So

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin
Krankheiten:  Otitis
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Infektionen

Verwandte Fragen

[]