Tafil

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.05.2010 um 19:44

Hat jemand Erfahrungen mit Gedächtnislücken wo ganze Tage fehlen? Und mit Agressivität mit Verhaltensänderung ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.05.2010 08:33

Hallo,
sei bitte ganz vorsichtig mit Tafil. Ich mache gerade einen Tafil-Entzug und das ist echt die Hölle.
Versuche mal, mit Deinem Doc über eine Alternative zu sprechen. Das kann ich Dir nur ans
Herz legen.
Alles Gute und liebe Grüße
Bella

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.05.2010 20:38

ja, das kann bei benzos vorkommen. meist ist dann jedoch die dosierung zu hoch! ich kenne das, das längste was mir mal fehlte war ne ganze woche, allerding bei missbräuchlichem, überdosiertem konsum. an deiner stelle würde ich mit dem arzt über eine dosisreduktion sprechen.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tafil
    hallo, meine mutter nimmt seit 9 jahren tafil....sie hat die medikamente wegen dem tod von...
  • tafil
    moin,schön!habe mich entschlossen,tafil abzusetzen(nach ashton manual)auszuschleichen!leider...
  • Tafil
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit Erinnerungslücken etc?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]