Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von X-Tony
X-Tony
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Morbus Parkinson (336 Treffer)

Sifrol-Nebenwirkung Zittern der Hände und Beine

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann es sein, dass ich durch die Einnahme von Sifrol leichtes Zittern der Hände und teils der…

1 Antwort

Nebenwirkungen zu Sertralin

vor mehr als einem Jahrgefragt von radiobastler-…

Wie sieht es aus mit ärztlich bekannten Nebenwirkungen bei jahrelanger Einnahme von Sertraln…

0 Antworten

Clarium 50

vor mehr als einem Jahrgefragt von haba

Kennt jemand das Medikament und kann darüber was berichten.

2 Antworten

Übergewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Edith Thomsen

Hallo, ich bin gut eingestellt, habe aber Probleme mit dem Übergewicht, habe seit Beginn…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mercedes

Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mercedes

Die Dosierung von Tramadol wurde von 100 auf 200 hochgesetzt. Läßt die Wirkung nach und muß…

4 Antworten

Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann durch Medikamente verursachter Parkinson geheilt weden? (nicht durch Absetzen der Medis,…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]