Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Desert
Desert

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Morbus Addison (19 Treffer)

Wer hat Morbus Addison und muss Hydrocortisol einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heidadafi

Wer kann mir helfen mit der Dosierung der Tabletten, da seitdem Schlafmangel und Nebenwirkung…

0 Antworten

Hydrocortone nicht mehr erhältlich,wie ersetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum kann man hydrocortone nicht mehr kaufen?

2 Antworten

Wer nimmt jetzt auch Florinef statt Astomin H 0,1mg wie kommt ih damit zurecht ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe seit 2008 Morbus- Addison , muss 20 mg hydrocorticon und Asonin H 0,1mg…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ramadama31

morbus addison

vor mehr als einem Jahrgefragt von ramadama31

hat hier irgendjemand erfahrungen mit m. addison? würde gerne leute kennen lernen die auch…

0 Antworten

Medikamenteneinnahme bei Morbus Addison

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meiner Mutter (81 Jahre alt) wurden vor einigen Jahren beide Nebennieren und eine…

1 Antwort

stark juckender Rücken schubweise mehrere Monate lang

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Erkrankungen: Morbus Addison, Hashimoto Thyreoditis, Restless-LEG-Syndrom Medikamente:…

1 Antwort

Eingeschränkt beim Arbeiten durch Morbus addison ????

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sookie1984

Hi ihr lieben , ich bin exam. Altenpflegerin in ambulanten Bereich. Es gibt Tage da fühl…

1 Antwort

Morbus Addison

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sookie1984

Hi ich bin seid 12/2007 an Morbus Addison Erkrankt und bin jetzt erst auf diese Seite…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Shion

Arzt für seltene Erbkrankheiten gesucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Shion

Hi, Meine beste Freundin sucht schon länger nach einen guten Arzt/in der sich mit seltene…

3 Antworten

morbus addison

vor mehr als einem Jahrgefragt von heikehaus

habe mermals im jahr grosses durchfall mit erbrechen fühle mich danach sehr schwqch dass ich…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]