morbus addison

heikehaus

Frage gestellt am
05.07.2011 um 16:34

habe mermals im jahr grosses durchfall mit erbrechen fühle mich danach sehr schwqch dass ich nicht arbeitenl kann auch habe ich seit einem jahr gelenk und knie schmrezen ich weis nicht ob das mit morbus addison zusammen hängt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ramadama31
Benutzerbild von ramadama31
04.06.2014 00:03

hallo
ich hab seit 22 jahren morbus addison und hatte noch nie probleme mit durchfall.
gelnkschmerzen hab ich auch ab und zu aber das liegt vieleicht an meinen gewicht hab 120 kg
ich hoffe dir hilft ein wenig die antwort
gruß ramona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morbus Addison
    Gibt es hier vielleicht jemanden der auch Morbus Addison hat???? Wenn ja meldet euch....
  • Morbus Addison
    Liebe Gemeinschaft, ich habe M Addison ( diagnostiziert Okt. 2012/entwickelte sich vermutlich...
  • morbus addison
    Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit einem Behindertenausweis bei Morbus Addison?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]