Fragen an die sanego Nutzer (116.033 Fragen, 275.427 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Libidostörungen (20 Treffer)

Hormonpräparate und Ihre Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo bekommen jetzt seit ca. 1 Woche das Medikament Androcur, es bewirkt allerdings auch das…

1 Antwort

Depressionen durch die Pille?

vor mehr als einem Jahrgefragt von smilebacke

Habe schon viele Pillen probiert und mit meiner Frauenärztin festgestellt, dass levonorgestrel…

10 Antworten

hypersexualität

vor mehr als einem Jahrgefragt von sonjahase

Gibt es ausser Androcur noch andere Möglichkeiten dieses lästige Übel in den Griff zu…

1 Antwort

Nebenwirkungen Nuvaring - alternative Verhütung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich benutze jetzt seit genau einer Woche den Nuvaring. Habe davor Jahre…

3 Antworten

Rückbildung der Hoden bei der Anwendung von Testogel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von joastone

Ich wende jetzt seit ca. 6 Wochen das Testogel 50 mg täglich an. (ärztlich verschrieben wegen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller checki

Medikamenten Kombi - DHEA+Doxepin/Paroxetin

vor mehr als einem Jahrgefragt von checki

Hallo! Hat jemand Erfahrung in Langzeit-Anwendung was oben gen. Kombination angeht! Nehme…

0 Antworten

terbinafin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vertägt sich terbinafin mit viagra

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kessi

unlust beim mann

vor mehr als einem Jahrgefragt von kessi

hallo, hat hier jemand erfahrungen wenn ein mann keine lust auf sex hat.die frage richtet…

4 Antworten

Mirena Spirale

vor mehr als einem Jahrgefragt von Deborah

Gibt es positive Erfahrungen nach dem Entfernen der Spirale? Lassen depressive Verstimmungen…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller meins

Testogel - trägt die Kasse die Kosten? Erfahrungen mit der Anwendung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von meins

Wurde mir letzes Jahr vom Urologen verordnet wegen geringer Testosteronwerte und den…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]