Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Lebensmittelunverträglichkeit (4 Treffer)

wie lang wirken fenestiltabetten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine frau muß alle 2h eine tablette nehmen, ist das normal? wenn die wirkung nachläst bekommt…

0 Antworten

Stärkefreie Diät

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gehört, dass eine Stärkefreie Diät bei MB fast völlige Beschwerdefreiheit bewirken…

2 Antworten

Nierenprobleme bei MB

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor kurzer Zeit wurde bei mir MB festgestellt. Seit ca. 2 Monaten nehme ich nun Ibufen 800…

1 Antwort

Quecksilber-Unverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Quecksilberunverträglichkeit. Daher muss ich jedes einzelne Lebensmittel und…

1 Antwort
 
[]