Stärkefreie Diät

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2010 um 18:54

Ich habe gehört, dass eine Stärkefreie Diät bei MB fast völlige Beschwerdefreiheit bewirken kann. können sie mich darüber aufklären?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
10.08.2010 22:26

habe dieses von der rheumaliga auch bekommen und halte mich ganz gut damit-schmerzmittel sind seit wochen halbbiert-
nur ab + zu kommt noch der süsshipe und dann bekomme ich starke bauchbeschwerden juckreiz der haut und die schmerzen sind wesentlich stärker
denke es ist wirklich so aber völlig weiss ich nicht -noch nicht---lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2010 20:00

Hallo,
hier gibt es einen ellenlangen Thread dazu:
http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=41018&highlight=St%E4rkefreie+Di%E4t

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]