Fragen an die sanego Nutzer (115.140 Fragen, 273.279 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Kieferknochenentzündungen (6 Treffer)

dosierung amoxicillinbei kieferknochenentzündung

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

welche tagesdosierung von amoxicillin muss ich bei kieferknochenentzündung einnehmen?

0 Antworten

kieferknochenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie steht die Change die kieferknochenentzündung auch ohne einnahme von Antibiotikum los zu…

1 Antwort

nebenwirkung mit anderen medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme diclofenac 75 mg, und habe jetzt noch amoxi 1000 bekommen, was ich nicht weiß, kann…

0 Antworten

Kiefergelenkschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Was ist eine Kiefernekrose? Hab vor 1 1/2 Jahren eine Spange für die Nacht (Beisshemmung) vom…

1 Antwort

mitteillung des unternehmens auf mögliche nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein problem ist nicht das medikament selbst denke mal wenn das nicht funktionieren würde…

1 Antwort

Starker Hautauschlag!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit drei Wochen Clinda Saar 600mg 2x Täglich eine Taplette,seit zwei Tagen habe ich…

0 Antworten
 
[]