mitteillung des unternehmens auf mögliche nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2013 um 09:34

mein problem ist nicht das medikament selbst denke mal wenn das nicht funktionieren würde wäre es schon vom markt verschwunden, das eigentliche problem ist der hinweiß auf nebenwirkungen aber nicht wie ich diese nebenwirkungen bekämpfe wenn sie mich erfaßt haben, ich bekam von meinem zahnartzt 30 stück dieser pillen verschrieben die ersten 20 waren ok und die letzten 10 ließen mich zweifeln ob ich männlein oder weiblein bin wäre doch mal ne tolle idee wenn sich die pharmaindustrie nicht alleine davon freispricht auf die eventualitäten hinzuweisen sonder auch schreiben was zutun wäre wenn das eintritt was sie da hervorzaubern. also ich bin ersteinmal bedient muß mich jetzt weiter erholen vielleicht erlebe ich es ja noch das da einwenig der beipackzettel aufgefrischt wird egal welches medikament da auch auf den markt geworfen wird

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

28.05.2013 10:47

Vielleicht wäre es auch nicht verkehrt, wenn Du Dich einmal informieren würdest, was ein Antibiotikum überhaupt ist und was es bewirkt. Dann würdest Du auch verstehen, weshalb Nebenwirkungen auftreten, die nicht zu vermeiden sind, und gegen die man nicht immer etwas unternehmen kann. Hoffentlich hast Du inzwischen wieder herausgefunden, ob Du Männlein oder Weiblein bist... Dabei wäre übrigens eine Gewichtsreduktion eventuell sehr hilfreich... :-)))) Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi
Krankheiten:  Kieferknochenentzündungen
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]