Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.161 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Histaminintoleranz (20 Treffer)

Wie lange wirkt Daosin

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hält die Wirkung von Daosin an, wenn ich die Tablette z. B. um 9 Uhr vor dem…

0 Antworten

Kann jemand berichten, wie sich eine dauerhafte Einnahme auswirkt? Nehme sie fast tägl…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich lese öfter, dass man nur 3 Wochen DAOSIN einnehmen soll. Da ich aber große Angst vor den…

1 Antwort

Wer hat auch schoen Magensaeure mit Daosin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Angi333

Seit 3 Monaten wurde festgestellt, dass ich eine Histaminintoleranz habe..leide an Oedeme und…

1 Antwort

Histamin und Augenlidschwellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Geht die Schwellung bei Einnahme von Daosin zurück? Bitte Sie freundlichst um Antwort. Danke

2 Antworten

Ebastel 20mg bei lactoseintoleranz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe stark ausgeprägte Histaminintoeranz und Lactoseintoleranz mit Magen Darmkolliken und…

0 Antworten

Fibromylagie und Histaminose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit Daosin komme ich nicht klar. Nehme Atarax,habe aber leider ab und zu…

0 Antworten

Durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man bei Durchfall einnehmen

3 Antworten

DAO-haltige Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche der Medikamente sind glutenfrei? Daosin enthält Stärkeester (chem. modifizierte…

0 Antworten

husten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welchen hustensaft kann man einnehmen bei histaminallergie

1 Antwort

Vasculitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Hautvasculits auch durch Histaminunverträglichkeit bekommen? Meine Mutter hat einen…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]