Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von wiese
wiese
Benutzerbild von oldie50
oldie50
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzinfarkt (234 Treffer)

Brilique in Verbindung von Diveritkelblutungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte im Okt. 2013 einen Herzinfarkt und nahm danach lt. Verordng. Brilique 90 Im April…

0 Antworten

Warum darf man Clopidrogrel nicht länger als 1 Jahr einehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zusätzlich nehme ich noch ASS 100 u. noch weitere Medikamente ( Blutdrucktabl. usw.). Habe…

2 Antworten

Es geht um Briloque

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat man nach sofortigem Abseztzen , Symptome eines Infarktes , ?

1 Antwort

Candecor 32mg,statt Atacant protect 32mg!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen u.Herren, ich nahm Jahrelang dieses Atacant protect…

1 Antwort

Unterstützung zu ContraPharmadiktat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von 2tes Leben

Hallo Mitglieder, wie wir alles wissen, werden immer wieder Medikamente vom Markt verdrängt,…

0 Antworten

simvastatin unregelmäßig einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie gefährlich ist die ...nur ab und zu Einnahme ?... mein Man muß eine Tablette abends…

3 Antworten

Nebenwirkung Xarelto

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter nimmt seit ca. einem 3/4 Jahr dieses Medikament ein. Seit ca. drei Monaten…

3 Antworten

Betr. AnNr. 5208715 OP Daumensattelgelenk am 22.08.2014

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kommt es, dass mir nach der OP der linke Zeigefinger sehr häufig und die gesamte Hand…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Dietmar Krone

clopridogel 110

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dietmar Krone

Nach einem HI, 4Stents in der Pumpe. Seit dieser Zeit bekomme ich dieses Blutverdünnungsmittel…

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist die Verträglichkeit mit anderen Medikamenten? Ich nehme Ramipril, Concor, Simva,Ass.…

1 Antwort
[]