Absetzen Brilique

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.10.2014 um 03:31

ICH BIN 42 Jahre hatte Novenber2013 ein Herzinfarkt mit Leber und Nieren versagen bekam Brilique mwin Hausarzt hat ohne mit mir oder meinem Kardiolgen einfach das mittel abgesetzt ist das gefährlich was ei 2Infarkt angeht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
10.10.2014 00:44

Ist das nicht ähnlich wie beim Clopidrogel, daß es nach ca einem Jahr abgesetzt wird, wenn keine Notwendigkeit der Einnahme besteht? Es soll wohl die Thrombosegefahr minimieren. Einen Stent gesetzt bekommen? Ich nehme an, du nimmst auch ASS ein.
Aber wie @iww schon schreibt, wenn du unsicher bist, solltest du den FA konsultieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.10.2014 00:33

Wieso hast Du noch nicht Deinen Kardiologen angerufen und ihn dazu befragt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carolina771

09.10.2014 14:14

Das tut mir sehr leid. Ob das gefährlich ist, weiss ich leider nicht. Hat Dir das Medikament geholfen? Wenn ja, verstehe ich es nicht.Frag doch mal nach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Brilique
Krankheiten:  Herzinfarkt
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]