Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gefäßverengung (17 Treffer)

Wechselwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gehört, daß sich Pantoprazol 40 mg und Laif 900 gegenseitig beeinflussen. Weiß jemand…

1 Antwort

rechtshemisphare ischemie

vor mehr als einem Jahrgefragt von sandrad

da ich vom 12. 09 -02.10in stadionärer behandlung im klinikum mann hei war und ich wieder…

0 Antworten

Hilfe bei Schlafwandeln ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen , bereits als Kind bin ich ab und an mal schlafgewandelt . So wie mir…

3 Antworten

gefäßverengung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

zeigefiner der linken hand weiß und eisekalt was ist das

2 Antworten

schwalbenschwanz plastik

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was genau ist eine Schwalbenschwanz plastik? Wie lange muß man nach einer solchen OP. im…

0 Antworten

Pradaxa 110mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lauter2

Wer hat mit dem Medikament Pradaxa 110mg erfahrung?

0 Antworten

Müdigkeit vermeiden durch andere Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Michel 65

Guten Tag. Ich bekomme alle 3 Tage ein Schmerzpflaster Fenthanyl 25μg/h. Hierdurch leide ich…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]