Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Essentielle Thrombozythämie (21 Treffer)

Warum habe ich mit 15 Jahren schon essentielle thrombozythämie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Überall habe ich gelesen, dass diese Krankheit erst in späterem Alter auftreten kann, aber bei…

1 Antwort

PegasysInterferon bei Essentieller Thrombozytose

vor mehr als einem Jahrgefragt von RichardN

Vor Jahren wurde bei mir ET festgestellt. Bis jetzt mit Thromboreductin erfolgreich behandelt.…

1 Antwort

ess.Thromzythämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Thrombozyten um 900 000bis 1 mill.,1985 mit dem Wert 650 000 festgestellt,gleichzeitig langsam…

0 Antworten

Essentielle Thrombozythämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es inzwischen eine Heilmöglichkeit?

1 Antwort

Wie ist Wirkung Falithrom mit Bisoprolol-CT 10mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe SLE mit cereblaler und pulmonaler Beteidigung, Lungenemboly,Chron. Lymphödem , hohen…

0 Antworten

Xagrid

vor mehr als einem Jahrgefragt von kosommr

hallo ich nehme xagird seid es es gibt 2000 dez. herzrassen klar kopfschmerzen auch aber…

1 Antwort

Syrea

vor mehr als einem Jahrgefragt von kotti

Hab seit September statt Litalir das Mittel Syrea (aus Kostengründen lt. Krankenkasse) und bin…

1 Antwort

operation+xagrid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muss xagrid vor einer operation abgesetzt werden

0 Antworten

vererbarkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist diese krankheit vererbar?

2 Antworten

Litalir bei essenzieller Thrombozythämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von kotti

Ich hatte am 16.5.08 Herzinfarkt, der zufällig entdeckt wurde, 1 Stent implantiert, am 17.7.…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]