Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Entgiftung (8 Treffer)

subutex uk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange ist subu im uk zu sehen? gestern 4mg gezogen! muss am mittwwoch zur terrapie!

2 Antworten

gesunden der schilddrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von shivam

ist es möglich eine gesundung zu ereichen ohne op. Gibt es dazu erfahrungberichte? meine…

2 Antworten

juckender Ausschlag am Handgelenk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

am den Unterarmen, überwiegend am linken Handgelenk besteht ein juckender Ausschlag mit…

0 Antworten

seroquel und Alkohol entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man mit Seroquel einen Alkoho entzug machen?

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller BertH

Fasten

vor mehr als einem Jahrgefragt von BertH

Habe das erste Mal gefastet. Es war nicht leicht aber für mich eine tiefgreifende Erfahrung,…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller lonja1972

polamidon

vor mehr als einem Jahrgefragt von lonja1972

ich neme seit 5 jahre polamidon und habe schlafstörungen und bin so sehr müde das ich überall…

2 Antworten

ich weiß die Menge nicht mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, mein Name ist Elke Vor einiger Zeit kaufte ich mir die Salze 9+ 10 Genommen habe ich…

4 Antworten

doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe letzte nacht einen schrecklichen traum gehabt er war wie real...ich lag im bett und…

2 Antworten
 
[]