gesunden der schilddrüse

shivam

Frage gestellt am
12.01.2012 um 04:12
  • Medikament: homeopatische produkte Krankheit: Entgiftung

ist es möglich eine gesundung zu ereichen ohne op.
Gibt es dazu erfahrungberichte?
meine schilddrüse ist groß geworden mit warmen knoten belegt.
mein Artzt räht mir zu operieren,aber ich denke es muß auch anderst gehen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

12.01.2012 08:33

Hallo. Natürlich geht es auch anders. Allerdings muss man wissen, dass sowohl die warmen und heissen Knoten, wie auch die kalten Knoten, jederzeit zu Krebs entarten können. Die Entscheidung, ob Du dieses Risiko gegen die Empfehlung Deines Arztes eingehen möchtest, die liegt bei Dir. Landläufig herrscht die Meinung vor, warme und heisse Knoten wären unbedenklich. Das ist ein Irrtum. ---------- Erfahrungsberichte finden sich im www reichlich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2012 07:20

LIEBER SHIVAM;ICH STECKE IN DER SELBEN KLEMME! jedes halbe jahr macht mein hausarzt eine schilddrüsen..ultraschall bei mir(in 2 wochen bin ich wieder dran)Meine knoten werden mal grösser,mal kleiner..ein medikament will er mir nicht geben...er sagt:da werden sie mir zu unruhig von! in meiner jugend musste ich immer l-thyroxin 100 nehmen,aber mein hausarzt ist stur,und will mich nicht zum radiologen lassen(die empfahlen das medikament)...das schlimmste.bei dem letzten ultraschall sprach er bei mir auch von schilddrüsen-op! da bekam ich ganz gehörig angst.deswegen,liegt mir eine antwort auf deine frage mit auf dem herzen!
(grins)dann fragen wir eben beide zusammen!!Gute besserung..sternchen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]