Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Sherlockholmes
Sherlock…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet COPD (340 Treffer)

schädigt das medikament die stimmbänder

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehem seit ca. 3 Wochen das Elebrato Ellipta und habe seit 3-4 Tagen massive Probleme mit…

0 Antworten

Trimbow Hauteinblutungen

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass durch Trimbow Hauteinblutungen entstehen? Nach einigen Wochen der…

0 Antworten

Kann man von Trelegy Ellipta Impotent werden

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Impotent und ständiger Harndrang. Kann das von dem Medikament Trelegy Ellipta kommen?

1 Antwort

Unterschied trixeo zu trimbow

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist der Unterschied von Trixeo zu Trimbow. Habe beide ausprobiert, ist Trimbow stärker?

0 Antworten

Welche Reihenfolge

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Elebrato Foster Salbuhexal Spiriva Berodual Welche Reihenfolge

0 Antworten

Tremor durch brimica

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Tremor, kommt das auch bei anderen Anwendern vor

0 Antworten

Totale Schwäche

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Am Anfang ist mir das Medikament gut bekommen.Nach 16 oder 17 Tagen befällt mich eine totale…

2 Antworten

Ich verwende bereits seit 2 Jahren nicorette spray anstatt zu rauchen wie gefährlich i…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die angegeben 150 Stöße verbrauche ich ca. In 10 Tagen. Seit 2jahreb Regelmäßig,habe aber…

2 Antworten

Nimmt man von Formo Lich zu

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat durch Einnahme von Formo Lich in den letzten Monaten extrem zugenommen. Kann das…

0 Antworten

Dicke juckende Quaddeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe immer wieder Hautreaktionen,grosse juckende Quaddeln,wobei das Jucken erst nachlässt wenn…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]