Bevespi und Mundgefühl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.06.2024 um 09:34

Nach Anwendung von Bevespi habe ich ein ungewöhnliches Mundgefühl. Lippen und Zunge sind empfindlich. Ständig einen eigenartigen Geschmack im Mund. Ei ige Stellen im Mund sind leicht entzündet.
Ist das normal? Was kann man unternehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956 (68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Bevespi Aerosphere
Krankheiten:   COPD
Themen:   Lunge und Atmung
  Chronische Erkrankungen
  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen