Nehme seit 3 Tagen Soledum und habe seither erhöhten Blutdruck. Kann das von dem Medikament sein?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2019 um 10:09

Kann Soledum für meinen Bluthochdruck. Erantwortlich sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.03.2019 18:09
Rede mit Deinem Arzt auch über die von Dir gemessenen Blutdruckwerte, er wird es entsprechend therapieren.
Bewerten:11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
27.03.2019 12:44
Das ist eher unwahrscheinlich.
Bewerten:4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]