Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bluthochdruck (4230 Treffer)

Amlodipin 5 mg am abend

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

.Gibt es berichte über Schlafstörungen? Danke im voraus Markus

1 Antwort

Stuhlgang nach den Mahlzeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss nach fast jeder Mahlzeit innerhalb der nächsten 20 Minuten auf die Toilette.Wie nehme ich…

0 Antworten

herzaussetzer durch tensoflux

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach der Einnahme von Tensoflux habe ich oft Herzaussetzer und Stolpern mit Schwindel

0 Antworten

Ropinirol statt Pramipexol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem ich jahrzehntelang wegen RLS Pramipexol 0.52 nehme, und gut damit zurechtkomme ( außer…

0 Antworten

Vocado 20/5 mg prima, aber ...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Vocado 20/5 mg seit 5 Tagen. Prima aber bekomme Wasseransammlung in den Beinen. Was soll…

0 Antworten

Was kann man gegen die Müdigkeit bei Erleada machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann nimmt seit 3 Monaten Erleada,der PSA Wert ist Von 116 auf 0,5 gesunken. Das…

0 Antworten

Hohe Triglyceride durch Atorvastatin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit September 22 nehmen mein Mann und ich Atorvastatin 20 mg. Jetzt sind die Cholesterinwerte…

0 Antworten

Hört der Durchfall auf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit zehn Tagen Bisporol und habe starken Durchfall (sowohl bei 2.5 als auch bei 5…

0 Antworten

Bisohexal 5mg zusammen mit amlodipin 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man sich eigentlich an die 2 Medikamente gewöhnen? Bzw mit der Zeit mehr brauchen? Nehme…

2 Antworten

Jemand ähnliche Probleme mit Bisoprolol? Was soll ich machen (siehe 5 Fragen am Ende)?…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also ich (männlich, 35, etwas übergewichtig) nehme auch seit 11.12.2022 Bisprolol 2,5 mg…

1 Antwort
[]