Fragen an die sanego Nutzer (118.714 Fragen, 279.222 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blut im Stuhl (5 Treffer)

Gewichtszunahme durch Candecor 8 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass ich durch die Einnhame von Candecor 8 mg an Gewicht zugenommen habe?

1 Antwort

Kann ich die dysto-loges s tabletten beim hohen Blutdruck einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme regelmäßig Blutdrucktabletten ein und möchte wissen ob sich das zusammen verträgt?…

0 Antworten

Proktitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von kim1980

Hallo Zusammen Ich habe nun lange im Internet gesucht, und konnte wirklich nichts zu meiner…

0 Antworten

Blutiger Schleim im Stuhl

vor mehr als einem Jahrgefragt von laila

Seit 2Tagen habe ich bemerkt das ich schleimigen blutigen Stuhl habe. Hatte am Darmausgang…

1 Antwort

Wirkung von Plavix bei Vorerkrankungen (Blutungen) im Magen- u. Darmbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei ASS 100 THA , Einnahme 50 mg pro Tag, treten Darmblutungen auf. Wie regariert der Körper…

1 Antwort
 
[]