Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Augenrötung (29 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller der Hesse

Augentropfen Erfahrungen

vor 10 Monatengefragt von der Hesse

Hallo, ich habe zurzeit Probleme mit dem rechten Auge, mir fällt es gelegentlich schwer das…

0 Antworten

was passiert bei Anwendung von Inflanefran bei Herbes am Auge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Auswirkungen hat die Anwendung von Inflaneferan bei Herbes am Auge?

0 Antworten

GUTEN TAG, SEIT PAAR TAGE HABE ICH EINE LIDRANDENTZÜNDUNG. AM FREITAG BEKOMME ICH ISOP…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag! Ich habe eine Lidrandentzündung. Entzündung in gerähtete Auge. Diese Entzündung…

0 Antworten

termin heute ab 17 -17.30 uhr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit Samstag hat meinen Augen sich wieder entzündet, meine Kollegen sagen mir ein bisschen…

0 Antworten

Infanefran forte kann der zuckerwert steigen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann der zuckerwert sich höher werden

0 Antworten

Hallo ich hatte eine Punktierung am rechten Auge durch Eibe OP ( Druck =40), nach der …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also alles fing an mit einer angeblichen harmlosen Erkältung an , die sich später als Infekt…

0 Antworten

Augenrötung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Martina K.

Habe seit mehren wochen ein gerötetes Auge.War beim Augenarzt der meinte ich solle zum…

2 Antworten

gehbehinderung nach wirbelsäulen versteifung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach dieser op kann ich nicht mehr stehen und gehen

2 Antworten

Was hilft wirkungsvoll gegen Entzündung der Hornhaut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit nunmehr 3 Jahren eine Entzündung der linken Hornhaut, hervorgerufen durch die…

0 Antworten

Nach einer Viruserkrankung später auch bakteriel , Hornhaut verdünnt.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle, die mir raten können! Mein Mann hat seit etlicher Zeit Augenprobleme. Sie…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]