Augenrötung

Martina K.

Frage gestellt am
24.08.2013 um 22:21

Habe seit mehren wochen ein gerötetes Auge.War beim Augenarzt der meinte ich solle zum Hausarzt und mein Blut untersuchen,verdacht auf Rheuma.Aber alles gut mit den Blutbild.Auge trotzdem noch rot.Wer kann helfen was es noch sein könnte?Danke für eure Antworten im vorraus schon mal.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.08.2013 05:13

Lasse Dich zu einem guten Rheumatologen überweisen, wirst ziemlich suchen müssen, denn die sind dünn gesät!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2013 08:53

Lass Dich doch mal in eine Augenklinik oder zu einem Internisten überweisen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • AUGENRÖTUNG
    HABE SEIT ZWEI TAGEN IN DER RECHTEN INNEREN AUGENECKE EINE STARKE RÖTUNG - OHNE SCHMERZEN UND...
  • Augenrötung
    Ich habe seit einiger Zeit eine Augenrötung am rechten Auge. Der Augenarzt findet keine...
  • augenrötung
    seit 4 Tagen starke Rötung der Hälfte des Augapfels
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Augenrötung
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]