Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Angststörungen (369 Treffer)

Suchtgefahr

vor mehr als einem Jahrgefragt von conny17665

Hiermit möchte ich gerne mal anfragen, welche Medikamente(auch mit Namen genannt)für…

3 Antworten

Entzugserscheinungen Zyprexa

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zabufix

Wie lange dauert eigentlich der Entzug von Zyprexa?? Nehme seit 9 Wochen nichts mehr ein und…

3 Antworten

also, wie schön daß es dieses forum gibt oder besser diese anlaufstelle und diese user

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine frage, ich habe psychopax ausgeschlichen - bin auf null. dies jetzt schon an die 30…

0 Antworten

Kalter schweiß bei der kleinsten Anstrenung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Swetty

Habe seit 3-4 Wochen Tags und auch Nachts über öfters vor allem so bald ich mich minimal…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller BigGirl196

Cipralex anstatt Original Reimport bekommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von BigGirl196

Da ich vor zwei Wochen kein Cipralex(20 mg) mehr hatte ging ich mit meinem Rezept in die…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Marika21

Nochmal HNO

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marika21

So, war heute beim HNO und habe ihm die Probleme mit meiner Nase geschildert. Nun muss ich das…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Marika21

HNO-Frage

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marika21

Ich möchte gerne folgendes wissen: Vor 6 Jahren hatte ich eine Operation an den…

1 Antwort

Morbus Fahr - Stammganglienverkalkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von dosser

Bei mir wurde Morbus Fahr - Stammganglienverkalkung diagnostiziert. Gibt es niemanden der…

1 Antwort

Wie lange?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Beyenbach

Hallo Erstmal!!! Wer von Euch hat schon richtige Erfahrungen mit Insidon und Cymbalta 60 mg…

10 Antworten

In Fragen blättern:

[]