leidet jemand an Panik und Angst störung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.11.2014 um 02:03

Wollte mal fragen ob hier auch jemand an panik und Angst störung leidet?Würde gerne mal mit jemand anderes darüber reden und wissen ob man die selben symthome hat....

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.11.2014 17:54

Ich hatte diese Symptome auch, nach einer intensiven psychatrischen, klinischen Behandlung ist bei mir alles wieder soweit in Ordnung.
Ich kann Dir somit anraten, Dich mal bi einem Psychater zur Behandlung vorzustellen, wenn Dir das zu lange dauert, kannst Du auch die Institutsambulanz bei der nächsten psychiatrischen Klinik aufsuchen.
Viel Erfolg und alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.11.2014 23:47

Hi Mond4,
Wie wirkt bei Dir das elontril?
Gruß
aa

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mond4
Benutzerbild von Mond4
08.11.2014 19:40

bei mir ist es morgens am schlimmsten ,innere unruhe angst ohne zu wissen warum und woher die angst kommt.angst raus zugehen .immer dieses komische bauchgefühl.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
08.11.2014 10:28

Meine Tochter hatte vor 3 Jahren nach einer kaputten Ehe Panik- und Angststörungen. Sie traute sich nicht mehr aus dem Haus und weinte. Wir holten sie dann ab und begleiteten sie. Sie beschrieb es so: Ich habe einen ganz schnellen Puls, alles ist wie in Watte gepackt und ich habe Herzrasen und glaubte, gleich umzufallen.
Ich "schleppte" sie zum Neurologen und der gab ihr Tranxilium Tropfen. Dann machte sie noch eine längere ambulante Therapie. Langsam besserte sich ihr Zustand. Die Therapeutin empfahl ihr u.a. einmal nur 10 Schritte aus dem Haus zu gehen und auf die Häuser oben schauen. Auch die Tatsache, dass sie die Tropfen immer in der Handtasche waren, war für sie sehr beruhigend. Heute ist sie wieder schon lange fit. Aber keiner in der Familie verstand das so richtig. Ich wünsche Dir alles gute und baldige Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]