Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Angina pectoris (58 Treffer)

gibt es vermehrt angina pectoris anfälle durch isoket

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein, dass durch einnahme von isoket sich angina pectorisanfääe häufen?

1 Antwort

3 mal täglich nicht zuviel ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich war heute beim hausarzt meine Entzündungswerte sind erhört. Es wurde mir 3 mal am tag…

1 Antwort

Bluthochdruck und Rotwein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an Bluthochdruck und erhöhter Pulsfrequenz.Abends trinke ich regelmäßig Rotwein,…

2 Antworten

Habe Ranexa 375 Tal. eingenommen, nun 9 Tage pausiert, kann ich jetzt wieder mit der E…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 3 Monate Ranexa 375 mg eingenommen, habe jetzt 9 Tage pausiert, wollte ausprobieren ,ob…

1 Antwort

ASS retard u. ASS magensaftresitent

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was bedeutet retard und was bewirkt magensaftresitent ?

5 Antworten

verträglich mit Ranexa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist Alpan mit Ranexa verträglich ?

0 Antworten

überaus trockne Haut und starker Harndrang

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 12 Monaten Ranexa 2x 375 mg. wegen einer instabilen Angina Pectoris. Ich habe seit…

1 Antwort

ich nehme Ranexa 375mg seit einer woche wegen instabiler angina pectoris , Beschwerden…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einahme von Ranexa geht es mir nicht besser , brustscherzen und Atemnot sind jeden tag…

1 Antwort

kann ranexa mit alpha liponsäure eingenommen werden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ranexa mit alpha liponsäure eingenommen werden

1 Antwort

Herzschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Schmerzen linke Brust bzw.Herz schmerzen, nehme ich Novaminsulfontropfen und die Schmerzen…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]