Habe Ranexa 375 Tal. eingenommen, nun 9 Tage pausiert, kann ich jetzt wieder mit der Einnahme direkt mit 500 mg beginnen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.07.2018 um 11:14

Habe 3 Monate Ranexa 375 mg eingenommen, habe jetzt 9 Tage pausiert, wollte ausprobieren ,ob ich ohne Probleme mich sportlich(Ausdauer) belasten kann, leider wieder Beschwerden, sollte eigentlich ohne Pause Ranexa 500 mg einnehmen,kann ich das jetzt direkt nach der Pausierung ,oder muss ich wieder zunächst mit 375 mg beginnen? Vielen Dank im Voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.07.2018 18:32

Fange mit der kleineren Dosis an und wechslenach 3 Tagen auf die höhere.
Spreche aber auch mit Deinem Arzt und unterlasse in Zukunft derartige Experimente, es sei denn, Du sprichtst Dich mit Deinem Arzt ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]