Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Absence (17 Treffer)

Heisse, taube Füsse, starke Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von rellah

Schon seit Jahren leide ich an heissen, oftmals tauben Füssen, besonders in den warmen…

0 Antworten

Schadet Lamictal mein Kind

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin in der 6.Woche schwanger. Mein alter Neurologe hat mir Lamictal 400-0-350mg+…

1 Antwort

Abhängigkeit, Beeintraechtigung des Nierenfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin COPD-Patient mit schlechten Nierenwerten. Führt O. zur Abhängigkeit, Einnahme 2…

1 Antwort

Absencen mit 6 Jahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie sind Absencen bei einem 6-jährigen Mädchen zu beurteilen?

1 Antwort

aggresiv durch Keppra?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor ca. 8 Monaten wurde meine 23jährige Tochter schleichend auf Keppra hochdosiert, vorher…

1 Antwort

Absetzen von Risperdal / Risperidon

vor mehr als einem Jahrgefragt von costa

Meine 90jährige Mutter bekam letzte Woche Risperdon und Dorminal verschrieben. Seit der…

3 Antworten

Umstellung von Lamictal/Keppra auf Valproinsäure?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kickilein

Mein Neurologe hat vor mich komplett auf Valproinsäure umzustellen und ich bin mir über die…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]