Müdigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2014 um 04:15

Guten Morgen,

ich bin in letzter Zeit, tagsüber, immer so müde. An meinen Medikamenten liegt das nicht. Was ķönnte denn die Ursache dafür sein?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
11.08.2014 21:17

Hallo, eine von vielen Möglichkeiten wäre starker Vitamin-D-Mangel. Lass mal deinen Blutspiegel von 25D überprüfen. Er sollte über 40 ng/ml, noch besser über 60 liegen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
11.08.2014 13:51

Na ja eben @frank, das habe ich ganz übersehen. Würde ich um diese Zeit vor dem PC
sein, wäre ich tagsüber auch sehr müde.

An FS - vielleicht solltest Du um diese Zeit noch schlafen, evtl. würden am Tag dann nicht so viele Müdigkeitserscheinungen auftreten, außer das es andere Ursachen hat! Lg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
11.08.2014 12:28

Tja, dann gehe ich doch noch etwas anders an die Sache heran ... Mir stellt sich nämlich die Frage, wie es mit deinem Tagesrhythmus so ausschaut. Wenn ich mir überlege, um welche Uhrzeit die Frage gestellt wurde, finde ich Tagesmüdigkeit als nicht ungewöhnlich. Vielleicht das da etwas verquer läuft?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
11.08.2014 11:52

Tagesmüdigkeit kann auch, wenn es nicht die Medikamente sind, durch Schnarchen in der Nacht bekommen. Da hast Du Aussetzer. In einem Schlaflabor könnte man das feststellen. Es gibt auch vom Arzt Kästchen, die man eine Nacht umhängt, um die Aussetzer der Sauerstoffzufuhr zu prüfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
11.08.2014 08:03

Da liegst du etwas falsch. Lyrica macht schon müde, und fährt den Blutdruck etwas runter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
11.08.2014 06:54

Wenn die Medikamente ausgeschlossen werden können, wäre es doch ratsam einmal den Hausarzt aufzusuchen. Durch ein großes Blutbild sollten hierbei mal die Schilddrüsenwerte mit untersucht werden. Alles Gute! Lg. guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.08.2014 06:24

Ich wäre mir an Deiner Stelle nicht so sicher mit den beiden Medikamenten, lese die BPZ noch einmal ganz genau!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Müdigkeit
    Mein Mann ist jedes Wochenende müde, er möchte nach dem Essen nur schlafen, geht mit mir nicht...
  • Müdigkeit
    Was kann man gegen die Müdigkeit und Schläfrigkeit ausgelöst durch Zyprexa tun ?
  • Müdigkeit
    Zeit einiger Zeit fällt es mir auf das ich mittags immer schrecklich müde bin. Ich stehe immer um...
mehr ansehen
[]