fibromyalgie

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.06.2009 um 18:27

hallo leute wer hat von euch fibro ?hab seit tagen heute noch nicht so ein pelziges gefühl auf der zunge kann schlecht schlucken wenn ich rede sagt meine tochter ich hör mich an als ich lispeln täte,sagt heut mein doc der sagt iss normal geht wieder weg abert mein apotheker sagt kann auch von medis nehmen glaub ich aber net nehm die medis schon 4 jahr ein und auf einmal das pelzige könnt ihr mich ein rat gebenlg.luna

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

NixchenII

18.06.2009 22:38

Hallo Luna,was dein Hausdok gesagt hat könnte sein. Es ist aber auch möglich, dass Du ggf. ein so genanntes "Ersatzpräparat" bekommen hast (also zwar der gleiche Wirkstoff aber vom anderen Hersteller), dann kommt das schon vor, das ging mir auch so. Bei der "Rückumstellung" auf das ursprüngliche Medikament gingen die Nebenwirkungen dann wieder weg.
Dennoch solltest Du acht drauf geben, ob sich das in den nächsten Tagen verstärkt. Es ist ja immerhin möglich, dass du , wie mehrere FMS Patienten auch, eine so genannte Histamin-Intoleranz hast, dabei reagiert man auf diverse Lebensmittel (das muss nicht schon immer bestanden haben, sondern kann neu als "Erkrankung" hinzu gekommen sein.

Wie lange hast Du das denn schon und hast du ggf. etwas anderes gegessen als sonst oder Wein getrunken (da ist z.B. Histamin "versteckt")? ich bin kein Arzt, aber da viele in meiner Gruppe und in unserem Verein (www.d-f-s.de) Allergiker sind bzw. Intolerant gegen Histamin, kann es da einen Zusammenhang geben. Wenn Du allerdings Luftnot hinzubekommst, sollte dein Arzt das ernst nehmen.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und habe dich nicht noch weiter verunsichert.

Liebe Grüsse vonnet NixchenII

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fibromyalgie
    hallo ihr lieben! ich war endlich bei rheumatologe und so was von enteuscht!!! 5 minute var ich...
  • Fibromyalgie
    Hallo, ich gerate immer wieder an Ärzte die die Fibromyalgie als eine erfundene Krankheit...
  • Fibromyalgie
    Wer hat bei Fibro Lyrica und Amitriptylin verordnet bekommen? Ich habe in letzter Zeit das Gefühl...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]