Medikamentenumstellung - Valdoxan

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.05.2009 um 21:22

Ich nehme jetzt Cymbalta und soll auf Valdoxan umgestellt werden. Die beschriebenen Nebenwirkungen sagen nichts aus zu Gewichtsproblemen. Angeblich soll ich davon nicht so zunehmen. Hat jemand damit Erfahrungen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.06.2009 11:07

Hallo, lies bitte mal "Meine Erfahrungen" zu Cymbalta durch. Ich habe Cymbalta allerdings als neuropathisches Schmerzmittel genommen. Jeder empfindet die Nebenwirkungen wohl anders.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2009 16:29

Ich nehme auch Cymbalta und schließe mich hier patienta voll an. Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2009 22:16

Hallo Nana, ich habe die allerbesten Erfahrungen mit Cymbalta gemacht und schwör drauf. Ich spüre keine Nebenwirkungen aber eine positive Wirkung.Da interessiert mich, was bei dir gegen C. spricht. Zumal dieses Medikament ja auch ein schmerzlinderndes ist. (Dies aber soweit ich weiss nicht generell bei jedem Schmerz.) Ehrlich gesagt würde ich nicht darauf verzichten wollen gegen die Depression.
LG und alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2009 21:30

ich wurde auch auf valdoxan umgestellt und hatte damit keine guten erfahrungen gemacht
habe sie nur zwei wochen genommen und hatte ganz schlimme nebenwirkungen so das ich sie sofort absetzen mußte.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]